Privatkoch Herbert Frauenberger

Zentrum des guten Geschmacks


Button

Faszination Genuss in faszinierendem Ambiente

Herbert Frauenberger kocht traditionell
Frauenberger mit traditioneller Thüringer Kloßpresse

Technik und Lebensqualität in der Vorführküche

Frauenbergers Erlebnis-Kochschule macht Kochen mit hochwertiger Küchenausstattung und Küchengeräten zum echten Erlebnis. Lassen Sie sich von einem beeindruckenden Ambiente, einer durchdacht eingerichteten Vorführküche und vom Küchenprofi für Lebensqualität und Kochen begeistern. Für immer mehr Menschen gehört heute gutes Essen zum unverzichtbaren Lebensinhalt. Und zwar nicht nur in der Gastronomie, sondern zunehmend auch zu Hause. In der eigenen Küche stehen und selbst anspruchsvolle Gerichte zubereiten - das ist der Trend der Zukunft.

Tipps für Küchenneulinge und Fortgeschrittene 

Wie alle Küchenprofis besitzt auch Herbert Frauenberger eine prall gefüllte »Trickkiste« mit kleinen und schwergewichtigeren Tipps für Küchenneulinge und Fortgeschrittene. So mancher seiner Kochschulengäste wurde so schon zum treuen Genießer, denn sein Themenplan ist abwechslungsreich und bietet quasi allen Interessenten sehr viel. Auf individuelle Wünsche geht er auch sehr gerne ein. Die modernste Haushaltstechnik lässt jede Zubereitung zu, die sonst nur in Profiküchen ausgeführt wird. "Kochen wie ein Profi" diese Idee kommt an.