Privatkoch Herbert Frauenberger

Zentrum des guten Geschmacks


Button
Herbert Frauenberger in der Fernsehküche
  • Herbert Frauenberger verfügt über umfangreiche Fernseherfahrung. Mehrere Jahre wirkte   er in der MDR-Telethek als Berater und war selbst vor der Kamera in mehr als 250 Sendungen als Fernsehkoch aktiv. Darüber hinaus wurde sein Wissen und Können in verschiedenen großen Fernseh-Unterhaltungssendungen präsentiert, so auch im ZDF und beim Südwestfunk Baden Baden.
  • Mehrfach war Herbert Frauenberger auch im Unterhaltungsprogramm von MDR 1 Radio Thüringen als Gastkoch zu hören.
  • Herbert Frauenberger in der Telethek mit Friederun Köhnen und Horst Tempel
Lifesendung des MDR

  • Herbert Frauenberger kocht während der Lifeübertragung des MDR-Fernsehens anlässlich des 200. Jahrestages der Schlacht bei Jena und Auerstedt zwíschen den Napoleonischen und den preußischen Truppen.
  • Herbert Frauenberger und Jan Hofer, der durch die Sendung führte
Herbert & Muck

Herbert Frauenberger und Hartmut Schulze-Gerlach (Muck)